Erfolgreiche Teilnahme an der Microsoft Kundenzufriedenheitsumfrage

13.01.2010

Wie jedes Jahr hat die Nformation GmbH wieder an der Microsoft Kundenzufriedenheitsumfrage teilgenommen. Wir haben sehr positives Feedback unserer Kunden erhalten. Wir bedanken uns bei allen Kunden die an der Umfrage teilgenommen haben. Wir haben erneut wichtige Erkenntnisse aus der Umfrage für die Betreuung unserer Kunden gewonnen und werden diese für die Zusammenarbeit im Jahr 2010 umsetzten.

Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da sich das Kundenzufriedenheitsniveau im Vergleich zum Vorjahr noch einmal verbessert hat. Dies beinhaltet die Zufriedenheit in den Bereichen Gesamtleistung, problemlose Geschäftsbeziehung und die Qualität der Kommunikation. Besonders freuen wir uns , dass wir im Bereich der Kundentreue einen Wert von über 96% haben und damit deutlich über dem Vergleichswert aller Microsoft Partner liegen.

Trotzdem gibt es Punkte in denen wir noch besser werden können. Dieser Kritik werden wir uns im laufenden Jahr 2010 stellen und weiter an uns arbeiten. Nachfolgend einige detailiertere Ergebnisse aus der Umfrage:

Bei der Umfrage haben wir 37% Rückantworten der eingeladenen Kunden erhalten, im Vergleich dazu 30% hatten wir im letzten Umfragezeitraum. 55% der Befragten haben mehr als 500, 27% haben zwischen 50 und 500 und 18% zwischen 5 und 50 PC Arbeitsplätze. Unsere Kunden kommen aus allen Branchen, da die Unternehmen unabhängig von der Branche auf Infrastruktur Dienstleistung angewiesen sind.

  • 71% der Befragten waren mit der Leistung der Nformation GmbH sehr zufrieden und weitere 26 % waren zufrieden.
  • 77% unserer Kunden würden uns sicher weiterempfehlen und 19 % würden uns wahrscheinlich weiter empfehlen.
  • 94% der Befragten bewerten unsere Gesamtleistung auf einer Skala von 1-9 mit 7 oder besser.
  • 86% unserer Kunden loben die problemlose Geschäftsbeziehung mit der Nformation GmbH.
  • 80% der Befragten empfinden die Qualität der gelieferten Produkte und/oder technischen Lösungen als sehr gut.
  • 87% unserer Kunden beurteilen unser Preis/Leistungsverhältnis als gut oder sehr gut.
  • 89% der Befragten loben unsere Fähigkeit, ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen.
  • 80% der Befragten sind mit der Zeit, bis ein Supportmitarbeiter erreicht werden kann zufrieden oder sehr zufrieden.
  • 85% unserer Kunden empfinden die Technische Kompetenz der Supportmitarbeiter als gut oder sehr gut.
  • 85% der Befragten loben die Effizienz unseres Problem-Managements als gut oder sehr gut.
  • 81% unserer Kunden sind mit der Zeit bis zur Lösung des technischen Problems zufrieden oder sehr zufrieden

Sollten Sie selbst Anregungen zu unserer Leistung haben, nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf.

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